KIDs-Cup U 12

Der Aufstieg war zum Greifen nah für die U12

Die U12 stand vor dem letzten Spieltag 2023 noch auf dem zweiten Platz ihrer Gruppe, der zum Aufstieg berechtigt. Entsprechend motiviert fuhren Niklas Rödenbeck, Niklas Konopka, Magnus Meiser und Oskar Stumpp nach Musberg. Leider konnte der erhoffte Sieg nicht eingefahren, sondern musste eine knappe Niederlage eingesteckt werden. Die Partie endete 3:3; Musberg hatte aber einen Satz mehr gewonnen. Damit schloss der TCW die Saison in dieser Altersklasse mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf einem sehr guten 3. Platz ab. Für den TCW waren in dieser Saison außerdem noch Dominik Oberth, Julian Konopka. Léa Décombe, Simon Hengsteler und Katharina Kling am Start.

Altershalber wird für 2024 eine gemischte U 15 Mannschaft gemeldet werden.